Über das Buch

 

Hallo, das ist David. Er ist sechs Jahre alt und soll diesen Sommer in die Schule kommen. Neben David siehst Du seine Familie:

seine große Schwester Lena, seine kleine Schwester Paula und seine Eltern.

Der kleine Elefant neben ihm heißt Norbert. Und dann ist da noch Kazimir – ein kleiner Krebs. Leider kannst du ihn gerade nicht sehen, da er sich in Davids Bauch verirrt hat. Er hat sich so sehr verirrt, dass er den Weg nach draußen einfach nicht mehr findet. Also hat sich der Krebs einen Platz in Davids Bauch gesucht und wird von Tag zu Tag größer, so groß, dass David eines Morgens Bauchschmerzen bekommt. […] An diesem Morgen werden Davids Bauchweh so schlimm, dass er mit Papa zusammen auf dem Motorroller zu Doktor Klocks in die Stadt fährt.

jetzt Fan auf Facebook werdenhttps://www.facebook.com/tschuess.kazimir